Die Vorstandschaft

Unser Fan-Club ist "Viel-Fahrer", wir fahren zu 5 Heimspielen. Auswärtsspiele besuchen wir in der Regel auch. Unter dem Jahr haben wir mehrere Aktionen denen wir nachgehen. Unter anderem: Dart-Turnier, Weihnachtsfeier, Ausfahrten, Fasnetverkauf, Maiwanderung, Grillfest auf der Bruttelhütte, Teilnahme am City Fest usw.

Wir haben jeden letzten Freitag im Monat einen Stammtisch in unserem Vereinsheim. Karitative Aktionen wie z.B. Kindergartenspenden, Besuch bei der Kinderkrebsstation in Tübingen, Unterstüzung bei der Renovierung der Michelskirche in Gammertingen.

Unsere Freizeitmannschaft nimmt an Turnieren teil wie z.B. 11-Meter schießen-, Grümpel-, Faustballturniere-, Beachvolleyballturniere. Unsere Jugend ist auch tätig, sie haben mehrere Aktionen im Jahr wie z.B. Kaffee & Waffelverkauf, Kinobesuche, Fackelwanderung, DVD Nachmittag im Vereinsheim usw. Insgesamt sind wir ein Familienfreundlicher Fan-Club der für Jung und Alt einiges zu bieten hat.

Zusammen halten das ist unser Ziel & Mia san Mia sind unsere Mottos und die werden auch so gelebt!!!

Aktuelle Vorstandschaft seit März 2019